RM Amlikon 2020 wird um ein Jahr verschoben

Liebe Piloten

Das OK der RM Amlikon 2020 hat sich bis jetzt die Möglichkeit offen gehalten, den Anlass noch durchzuführen, sollten die Einschränkungen durch den Bundesrat aufgehoben werden. Leider wurde vor kurzem kommuniziert, dass die Massnahmen bis zum 26.04.2020 verlängert werden, sodass eine Durchführung der RM aus Sicht des OK’s nicht mehr möglich ist. 


Daher haben wir beschlossen, die RM Amlikon um ein Jahr auf den 29.04.2021 – 02.05.2021 zu verschieben.

Eine Verschiebung in diesem Jahr haben wir zwar geprüft, sind aber zum Schluss gekommen, dass eine Verschiebung auf Mai oder Juni in diesem Jahr das Risiko beinhalten würde, dass immer noch Einschränkungen gelten, dann sind Sommerferien und einen Wettbewerb danach erachten wir in Amlikon, aus thermischer Sicht, als nicht ideal.

Wir haben uns sehr auf den Wettbewerb und auf euch gefreut. Unsere Enttäuschung ist gross, aber wir machen das Beste daraus und verlängern die Vorfreude um ein Jahr!

Wir danken für euer Verständnis und eure Unterstützung und wünschen euch eine schöne und unfallfreie Saison, welche hoffentlich bald beginnen möge.

Bleibt gesund!

Das OK der RM Amlikon 2020
Marcel Dünner, Jonas Langenegger, Roger Brunner, Annina Geuggis, Sandro Fankhauser, Philipp Geuggis

keyboard_arrow_up